Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.244 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Der Gesang der Flusskrebse
Verfasser: Delia Owens (1)
Verlag: Hanser (483)
VÖ: 22. Juli 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2844)
Seiten: 464
Themen: Außenseiter (198), Erwachsenwerden (192), Küste (139), Leichen (1880), Mädchen (2373), Marschland (1), Mord (5396), Natur (131), North Carolina (45)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,54 (89%)
1
70%
2
13%
3
13%
4
1%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 974 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Der Gesang der Flusskrebse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (7)     Tags (75)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der Gesang der Flusskrebse« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»"Der Gesang der Flusskrebse" ist ein ganz wundervoller, sehr berührender, bedeutender und unvergesslicher Roman, der ganz viel anstößt in mir.«
Ilsebills Lesezeichen keine Wertung -
Zitat:»Dies ist eines von den Büchern, bei denen man tieftraurig ist, dass sie zu Ende sind - und nach denen man sich erstmal kein anderes Buch vorstellen kann, dass einen so mit-nimmt - in jeder Bedeutung des Wortes.«
oneday2bookblog keine Wertung -
Zitat:»Wer außergewöhliche Belletristik zu schätzen weiß und ein Faible für faszinierende Charaktere hat, wird dieses Buch lieben!«
Seehases Lesewelt keine Wertung -
Zitat:»Ein großartiger, berührender und doch auch spannender und fesselnder Roman über Verlust und Einsamkeit, Beziehungen und einer faszinierenden Liebe zur Natur.«
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Lesen (oder besser noch hören) und bitte Taschentücher bereit legen!«
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»“Der Gesang der Flusskrebse” ist ein Debüt, das ich 100%ig empfehlen kann.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Poesie, Spannung, Drama, Nervenkitzel - mein Herz blieb in jeder einzelnen Seite stecken.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz