Wir grüßen unseren neuesten User »SASKIA308«!

Perfectly Broken
Verfasser: Sarah Stankewitz (19)
Verlag: Forever (218)
VÖ: 26. Juli 2019
Themen: Anziehungskraft (368), Klavier (16), Musik (234), Nachbarn (661), Tod (966), Umzug (314), Verlust (510)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Perfectly Broken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Robert Hunter und Carlos Garcia 10 - Jagd auf die Bestie
Geschrieben von: Chris Carter (26. Juli 2019)
Silver Wings - Federleicht
Geschrieben von: Sara Rivers (6. Juni 2018)
Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage
Geschrieben von: Sara Rivers (8. Juli 2017)
»Perfectly Broken« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hab es verschlungen binnen weniger als einen Tag und kann euch die Geschichte sehr empfehlen. Legt euch aber auf jeden Fall Taschentücher parat, denn die werdet ihr brauchen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Perfectly Broken" schafft die Autorin eine bewegende Liebesgeschichte, die mich mit jeder Seite mehr bewegt hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein wahnsinnig berührendes und zugleich traurig schönes Buch, das für mich eines meiner Jahreshighlights ist. Unbedingt lesen!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich sehr über das emotionale, nervenaufreibend als auch romantische Werk gefreut, bleibe vollkommen zufrieden und begeistert zurück.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist wie der Titel schon halbwegs sagt: Perfekt!«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine herzerschütternde Liebesgeschichte.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Perfectly Broken" ist mit Sicherheit nicht mein letztes Buch der Autorin, die es schafft, ihre Charaktere unheimlich lebensecht und authentisch zu gestalten, sodass man nicht anders kann, als mit ihnen mitzufühlen.«