Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe
Verfasser: Linus Geschke (10)
Verlag: Ullstein (1067)
VÖ: 26. Juli 2019
Themen: Brandzeichen (1), Hütte (20), Mordserie (283), Verschwinden (1400), Wälder (566), Wölfe (241)
Reihe: Jan Römer (4)
Leider existiert für »Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Jan Römer 1 - Die Lichtung
Geschrieben von: Linus Geschke (10. Oktober 2014)
Robert Hunter und Carlos Garcia 10 - Jagd auf die Bestie
Geschrieben von: Chris Carter (26. Juli 2019)
Die Akte Zodiac 4
Geschrieben von: Linus Geschke (7. Oktober 2016)
Lesermeinungen (6)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein sehr spannender, mitreißender und packender Krimi über das Thema Mord aus Leidenschaft bis zum Ende.«
Roland's Bücherblog 95% 95 Punkte
Zitat:»Ein packender Krimi und für mich ein weiterer gelungener Band dieser Reihe.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte