Wir grüßen unseren neuesten User »Rumeysaaricicek«!

Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe
Verfasser: Linus Geschke (10)
Verlag: Ullstein (1128)
VÖ: 26. Juli 2019
Themen: Brandzeichen (1), Hütte (28), Mordserie (314), Verschwinden (1589), Wälder (636), Wölfe (267)
Reihe: Jan Römer (4)
Charts: Einstieg am 19. August 2019
Höchste Platzierung (9) am 24. August 2019
Zuletzt dabei am 29. August 2019
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Linus Geschke hat mit "Im Wald der Wölfe" ein würdiges Ende der Jan Römer-Reihe inszeniert.«
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein sehr spannender, mitreißender und packender Krimi über das Thema Mord aus Leidenschaft bis zum Ende.«
Roland's Bücherblog 95% 95 Punkte
Zitat:»Ein packender Krimi und für mich ein weiterer gelungener Band dieser Reihe.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte