Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Robert Hunter und Carlos Garcia 10 - Jagd auf die Bestie
Verfasser: Chris Carter (11)
Verlag: Ullstein (1067)
VÖ: 26. Juli 2019
Themen: FBI (424), Gefängnisausbruch (59), LAPD (14), Mörder (418)
Reihe: Robert Hunter und Carlos Garcia (11)
Leider existiert für »Robert Hunter und Carlos Garcia 10 - Jagd auf die Bestie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Robert Hunter und Carlos Garcia 08 - Death Call: Er bringt den Tod
Geschrieben von: Chris Carter (11. August 2017)
Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe
Geschrieben von: Linus Geschke (26. Juli 2019)
Dieser weite Weg
Geschrieben von: Isabel Allende (27. Juli 2019)
»Robert Hunter und Carlos Garcia 10 - Jagd auf die Bestie« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Chris Carter ist und bleibt mein Meister des Thrills und ich kann euch seine Bücher nur ans Herz legen, wenn ihr nicht zu zartbesaitet seid, denn blutig, grausam und brutal sind die Bücher immer.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Jagd auf die Bestie` ist ein nervenzerreißendes, fesselndes Thriller- Highlight!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist brutal, heftig und nichts für Zartbesaitete.«