Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Wüsten-Serie 1 - Wüstenruf

Verfasser: Christina M. Fischer (7)
Verlag: Dark Diamonds (167)
VÖ: 25. Juli 2019
Genre: Fantasy (19112) und Romantische Literatur (35085)
Seiten: 398
Themen: Fluch (926), Flucht (2352), Hochzeit (2120), Wüste (425)
Reihe: Wüsten-Serie (Christina M. Fischer) (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wüsten-Serie 1 - Wüstenruf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. August 2020 um 15:41 Uhr (Schulnote 1):
» "Wüstenruf" ist ein Buch, von dem ich guten Gewissens sagen kann, dass ich so etwas noch nie gelesen hat. Es hat mich völlig überrascht und an sich gefesselt mit einer Geschichte, die so völlig unkonventionell und neu ist, dass ich völlig beeindruckt wurde. Im Klappentext und auch der Kurzbeschreibung wird gar nicht klar, wie neuartig der Inhalt ist, aber ich will auch nicht spoilern! Wegen diesem Buch habe ich noch bis tief in die Nacht hineingelesen und lag auch noch lange wach, weil mir die Charaktere und die Story nicht aus dem Kopf gingen. Auch Gayromance-Liebhaber werden hier auf ihre Kosten kommen. Ich bin einfach noch immer viel zu verblüfft, um das Buch zu beschreiben, und immer noch nachdenklich über dessen Inhalt. Bitte lest es!«
  10      0        – geschrieben von Amy Thyndal
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies