Wir grüßen unseren neuesten User »salome75«!

Sunny & Leo 1 - Wandertod
Verfasser: Laura Lang (2)
Verlag: Books on Demand (4474) und Eigenverlag (23219)
VÖ: 9. Juni 2019
Seiten: 292 (Kindle Edition), 290 (Taschenbuch-Version), 288 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Entscheidungen (2205), Ermittlungen (1641), Leichen (2750), Schuld (802), Wandern (198)
Reihe: Sunny & Leo (2)
Was passiert, wenn die Toten keine Ruhe geben?Sunny macht gute Miene, als sie ihren Freund Jochen bei einer mehrtägigen Gruppenwanderung begleitet. Doch ihre Unterkunft ist marode, Jochen auf Streit aus und nachts liegt plötzlich ein unbekannter Toter vor dem Haus.
Sunny beginnt mit dem attraktiven Leo zu ermitteln und erkennt, dass Unrecht immer gesühnt wird und Schuld nie vergeht. Dabei trifft sie eine folgenreiche Entscheidung für ihr weiteres Leben.Eine ungewöhnliche Ermittlung, die mit den Erwartungen des Lesers spielt. Für alle, die ausgefallene Krimis und weibliche Detektive lieben.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sunny & Leo 1 - Wandertod« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.