Wir grüßen unseren neuesten User »Aloys Otte«!

Nighthunter 3 - Custers letzter Ritt
Verfasser: Anton Serkalow (12)
VÖ: 25. Juli 2019
Genre: Fantasy (12720)
Themen: Gestaltwandler (787), Ghule (10), Vampire (1566), Wilder Westen (113), Zombies (242)
Reihe: Nighthunter (9)
Auch in: Sammelband »Nighthunter: Sammelband 1« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Leider existiert für »Nighthunter 3 - Custers letzter Ritt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nighthunter 3 - Custers letzter Ritt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lukes Meinung 4 von 5 80 Punkte
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Bild des von einem Vampir und einem Gestaltwandler beschützten Wilden Westens bildet zunehmend ein Ganzes.«