Wir grüßen unseren neuesten User »Meine Herzensbü...«!

Frei für die Liebe
Verfasser: Emma S. Rose (27)
VÖ: 25. Juli 2019
Themen: Angst (726), Geheimnisse (3855), Mut (137), Neuanfang (902), Partys (357), Schmerzen (118), Studium (93), Vertrauen (869)
auf Basis von vier Bloggern
Wie schnell musst du laufen, um deiner Vergangenheit zu entkommen?

Ein Neuanfang ist alles, was Ava im Sinn hat, als sie quer durchs Land reist, um ihr Studium anzutreten.
Viele Jahre hat sie sich auf genau diesen Moment gefreut, wenn ihre Wunden die Chance bekommen, endgültig zu heilen. Als sie direkt an ihrem ersten Tag ungeplant auf einer Party landet und dort dem attraktiven Gus gegenübersteht, ahnt sie nicht, dass ihre zurückhaltende Art seine Neugierde weckt.
Während sie noch versucht, sich in ihrem neuen Leben zu orientieren, setzt er alles daran, ihr Vertrauen zu gewinnen. Schon bald befindet sie sich in einem inneren Widerstreit:

Wie viel kann sie von sich preisgeben, ohne ihre schrecklichen Geheimnisse zu verraten?
Und hat sie ihre Vergangenheit wirklich hinter sich gelassen, oder drohen ihre Dämonen schon längst, sie wieder zu verschlingen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Frei für die Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.