Wir grüßen unseren neuesten User »Rambona«!

New York Billionaires 3 - Deal: Das Zimmermädchen und der Milliardär
Verfasser: Lana Stone (14)
VÖ: 25. Juli 2019
Themen: Dominanz (435), Millionäre (779), New York City (1258), Unmoralisches Angebot (84), Unterwerfung (323), Zimmermädchen (20)
Reihe: New York Billionaires (3)
Leider existiert für »New York Billionaires 3 - Deal: Das Zimmermädchen und der Milliardär« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»New York Billionaires 3 - Deal: Das Zimmermädchen und der Milliardär« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "DEAL: Das Zimmermädchen und der Milliardär (New York Billionaires 3)" schafft die Autorin einen besonderen Liebesroman.«
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte