Wir grüßen unseren neuesten User »Malte Lux«!

Don't Fade Away
Verfasser: Eden Walker (7)
VÖ: 20. Juli 2019
Genre: Romantische Literatur (20130)
Themen: Gefängnis (507), Opfer (191), Schuld (605), Vergebung (102), Wiedersehen (1350)
Leider existiert für »Don't Fade Away« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Juli 2019 um 11:55 Uhr (Schulnote 1):
» Ava hört noch immer die Stimme Ihres Vaters und dann hört sie nichts mehr.

Connor steht heute vor dem Bewährungssaucschuß denn er soll Vorzeitig aus dem Gefängnid zu kommen aber er glaubt nicht daran.

Connor hat vor 15 Jahre seinen Adoptivvater getötet und damit Ava das Leben gerettet.

Nachem Connor aus dem Gefängnis kommt steht Ava vor Ihm ausgerechnet SIE.

Ava will ihn mit nehmen denn sie sagt sie ist es ihm schuldig.

Ava hat einen Ehemann der sie nicht nur Vergewaltigt sondern auch schlägt.

Connor versucht alles um Ava weg zu szoßen aber es geht nicht, er liebt sie und sie liebt Ihn.

Was wird Ihr brutaler Ehemann dazu sagen.

Ich muß sagen das Buch hat meine Nerven sehr strapaziert denn ich habe mit Ava und Connor gelitten (Elke R.)«
  8      0        – geschrieben von elke1205