Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!

Auf der Suche nach dem Kolibri
Verfasser: Ava Dellaira (2)
Verlag: Magellan (63)
VÖ: 17. Juli 2019
Genre: Jugendliteratur (6001)
Themen: Exfreunde (265), Fotografen (215), Kennenlernen (243), Los Angeles (331), Schicksal (217), Suche (951), Väter (621), Verkehrsunfälle (440)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Auf der Suche nach dem Kolibri« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Auf der Suche nach dem Kolibri« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Marilyns und Angies Geschichte hat mich tief berührt.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ergreifend, emotional, mitreißend, schockierend und so wunderschön!«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Zwei-Generationen-Roman fängt ganz leicht an und haut einen beim Lesen direkt um.«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich fantastisches Herzensbuch, das auch lange nach dem Lesen nicht loslässt.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Liebesgeschichte, die ein Echo im Herzen weckt.«