Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Kate Burkholder 10 - Brennendes Grab
Verfasser: Linda Castillo (26)
Verlag: Fischer (1665)
VÖ: 24. Juli 2019
Themen: Amische (18), Brand (177), Farm (189), Mord (5793)
Reihe: Kate Burkholder (13)
Leider existiert für »Kate Burkholder 10 - Brennendes Grab« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kate Burkholder 10 - Brennendes Grab« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Thriller Fans kommen an dieser Reihe einfach nicht vorbei!«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Bücher von Linda Castillo und auch `Brennendes Grab` war wieder ein echtes Highlight.«