Wir grüßen unseren neuesten User »Elena Moritz«!

Ice - Wenn die Welt gefriert
Verfasser: Sandra Bäumler (5)
Verlag: Drachenmond (263)
VÖ: 23. Juli 2019
Genre: Jugendliteratur (8364) und Science Fiction (3190)
Themen: Absturz (11), Dschungel (265), Gefangenschaft (617), Koma (290), Planeten (595), Raumschiffe (679), Schwestern (1425), Verrat (1292)

[Werbung] Zum Verlag:
Die Reward Huntress Cyra Stern und ihr Gefangener Adam stürzen auf einem fremden Planeten ab und können das Raumschiff gerade noch verlassen, bevor es in den Tiefen eines Ozeans versinkt. Kurz vor dem Absturz kann Cyra eine menschliche Station lokalisieren. Der Weg dorthin führt durch einen Dschungel voll unbekannter Gefahren, doch am bedrohlichsten ist Adam, ein gesuchter Mörder, der so tödlich wie anziehend ist.

Als sie endlich die Station erreichen, kommt alles anders als gedacht, denn Cyra wird zur Gefangenen und Adam kann fliehen. Doch wieso wird sie des Hochverrats beschuldigt und was hat ihre im Koma liegende Schwester Medea mit alldem zu tun?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ice - Wenn die Welt gefriert« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.