Wir grüßen unseren neuesten User »Polly«!

Diesmal für immer 4 - Happy Hour für die Liebe
Verfasser: Catherine Bybee (21)
Verlag: Montlake Romance (159)
VÖ: 23. Juli 2019
Themen: Anziehungskraft (379), Fotografen (210), Hochzeit (1194), Hochzeitsreise (73), Mexiko (100), Single (343)
Reihe: Diesmal für immer (4)
Charts: Einstieg am 28. Juli 2019
Zuletzt dabei am 10. August 2019
Leider existiert für »Diesmal für immer 4 - Happy Hour für die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. Juli 2019 um 22:59 Uhr (Schulnote 1):
» In " Happy Hour für die Liebe (Diesmal für immer 4) " hat die Fotografin Shannon ihren Plan fest im Blick und mit einer anstehenden Hochzeit in Mexiko, den pefekten Ort für ihr Vorgehen gefunden.
Doch bei der Hochzeit geht so einiges schief und statt dem Ziel ihrer Träume näher zu kommen, ist sie mit dem arroganten und sexy Bräutigam beschäftigt.
Auch Victor ist mit der Situation überfordert, den anstatt seines Hoonymoon zu genießen, darf er sich von der Hochzeitsfotografin so einiges anhören. Doch irgendwie gefällt ihm dies sogar. Den Shannon übt eine gehörige Anziehung auf ihn aus.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Shannon und Victor mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob Shannon ihren Plan weiterfolgte oder ob Victor eine Chance bei ihr hatte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa