Romantic Escapes 03 - Die kleine Patisserie in Paris

Verfasser: Julie Caplin (10)
Verlag: Rowohlt (2188)
VÖ: 23. Juli 2019
Themen: Brüder (1565), Frankreich (1181), Kellner (227), Paris (930), Umzug (751)
Reihe: Romantic Escapes (10)
Leider existiert für »Romantic Escapes 03 - Die kleine Patisserie in Paris« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. November 2020 um 22:48 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung

Julie Caplin nimmt uns diesmal nach Paris mit, die Stadt der Liebe. Ob Nina ihre alte Liebe zu Sebastian auffrischen kann?

Nina, so eine süße Protagonistin. Man fiebert immer mit, wenn sie in der Patisserie ist und versucht éclairs und macarons zu backen. Auch in Liebesdingen braucht sie noch etwas Nachhilfe.

Sebastian, ein Schönling der Nachhilfe in Umgangsformen braucht.

Marcel, man muss ihn einfach mögen. Er ist unaufdringlich aber immer zuvorkommend.

Nick, typisch großer Bruder, aber ein netter Kerl.

Paris, eine wundervolle Stadt und zwei Menschen die nicht wissen, ob es mit ihrer Liebe klappt. Julie Caplin entführt uns nach Paris und zeigt uns wunderbare Stellen und verschiedene Patisserien. Und sie zeigt uns, dass man aus einer Patisserie die im Dornröschenschlaf ist, etwas Wunderschönes machen kann.

>> Die kleine Patisserie in Paris << bekommt 5⭐⭐⭐⭐⭐ und eine Leseempfehlung.«
  5      0        – geschrieben von leseHuhn