Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!

Morduntersuchungskommission
Verfasser: Max Annas (3)
Verlag: Rowohlt (1404)
VÖ: 23. Juli 2019
Genre: Historischer Roman (3590) und Kriminalroman (6172)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 337 (Kindle Edition)
Themen: Achtziger Jahre (80), Deutsche Demokratische Republik (133), Ermittlungen (998), Leichen (1632), Mord (4846), Mordkommission (139), Rassismus (78), Schweigen (167)
Leider existiert für »Morduntersuchungskommission« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Finsterwalde
Geschrieben von: Max Annas (24. Juli 2018)
Mord am Hellweg 9 - Henkers.Mahl.Zeit
Geschrieben von: Arno Strobel, Bernhard Aichner, Klaus-Peter Wolf, Gisa Pauly, Elisabeth Herrmann, Thomas Raab, Wulf Dorn, Thomas Krüger, Ule Hansen [Eric T. Hansen], Ule Hansen [Astrid Ule], Stefanie Gregg, Krischan Koch, Frank Goldammer, Alex Beer, Kristin Lukas, Sven Stricker, Monika Geiger, Simone Buchholz, Max Annas, Franz Dobler, Sunil Mann, Martin Schüller, Bernhard Jaumann und Martin Calsow (17. September 2018)
Diesmal für immer 4 - Happy Hour für die Liebe
Geschrieben von: Catherine Bybee (23. Juli 2019)
»Morduntersuchungskommission« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
reisswolfblog 8,4 von 10 84 Punkte