Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!

Dunkelsommer
Verfasser: Stina Jackson (1)
Verlag: Goldmann (1814)
VÖ: 22. Juli 2019
Themen: Mädchen (2097), Neuanfang (824), Schweden (332), Sommer (512), Suche (929), Töchter (473), Verschwinden (1409)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Dunkelsommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Beachdating
Geschrieben von: Birgit Gruber (18. Juli 2019)
Becoming Elektra - Sie bestimmen, wer du bist
Geschrieben von: Christian Handel (12. Juli 2019)
Küstenstill
Geschrieben von: Elias Haller (9. Juli 2019)
»Dunkelsommer« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich einfach ein absolutes Highlight.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine rundherum stimmige Erzählung, die die Erwartungen an weitere Romane der Autorin hochschraubt.«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Dunkelsommer" ist ein durch und durch spannender und gut ausgearbeiteter Thriller mit interessanten Figuren, überraschenden Wendungen und einer düsteren Handlung, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war `Dunkelsommer` ein unerwartet spannendes, fesselndes Romandebüt!!«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Für einen Thriller insgesamt zu ruhig, doch allein schon die Vorstellung, was in diesen Wäldern abseits der Städte passieren kann, löst Gänsehaut aus. Für Fans von atmosphärischen Thrillern genau das Richtige!«
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer sich gern in einsamen Gegenden verliert, wer den Blick auf vom Schicksal gebeutelte Figuren werfen will, wer die Beklemmung nicht scheut, der greife bitte zu.«