Wir grüßen unseren neuesten User »nora_62«!

An Nachteule von Sternhai
Verfasser: Holly Goldberg Sloan (2) und Meg Wolitzer (6)
Verlag: Hanser (476)
VÖ: 22. Juli 2019
Genre: Jugendliteratur (6375)
Themen: Familien (1080), Freundschaft (1788), Gedanken (55), Geheimnisse (3855), Vertrauen (869)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »An Nachteule von Sternhai« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)     Tags (2)     Cover
»An Nachteule von Sternhai« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"An Nachteule und Sternhai" hat mir so viel Spaß und Freude gemacht, dass ich es fast schon an einem Stück gelesen habe.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich zu Beginn Schwierigkeiten hatte mit dem Buch warm zu werden, so habe ich dennoch nachher die Geschichte genossen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mitreißend, hurmovoll, warmherzig, zuckersüß und einfach nur schön!«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte