Wir grüßen unseren neuesten User »Susan Funke«!

Moritex 2 - Die Töchter der Zeit
Verfasser: Stefan Breuer (3)
VÖ: 8. Juni 2019
Genre: Fantasy (12399)
Themen: Intrigen (1235), Jäger (77), Kaufleute (59), Oasen (6), Orakel (75), Reisen (2168), Schmiede (35)
Reihe: Moritex (3)
"Moritex" ist ein Ancient-Fantasy-Roman in zwei Bänden. Die Welt, in der die Geschichte spielt, ist inspiriert von der Welt der Antike: Götter und ältere Mächte, Priester und Politiker, Händler und Soldaten, Politik und Intrige, Helden und normale Menschen. Parallel verlaufende Handlungen verbinden sich, Antworten auf Fragen führen zu neuen Rätseln, bis hin zum großen Finale.
»Moritex 2 - Die Töchter der Zeit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Diesem interessanten in der Antike angesiedelten Fantasy-Abenteuer fehlt zur Perfektion nur noch die Klärung der offen bleibenden Fragen.«