Wir grüßen unseren neuesten User »Karina«!

Die Rabenringe 3 - Gabe
Verfasser: Siri Pettersen (3)
Verlag: Arctis (24)
VÖ: 17. Juli 2019
Genre: Fantasy (11369) und Jugendliteratur (6643)
Themen: Entscheidungen (1708), Krieg (1282)
Reihe: Die Rabenringe (3)
Leider existiert für »Die Rabenringe 3 - Gabe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Rabenringe 3 - Gabe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Die Rabenringe-Trilogie hat mich einfach absolut begeistert und jeder Band hat einen ganz eigenen Sog und haben einen jeweiligen Schwerpunkt.«