Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDRO065«!

Maybe now
Verfasser: Colleen Hoover (23)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1461)
VÖ: 19. Juli 2019
Genre: Jugendliteratur (8364) und Romantische Literatur (27521)
Themen: Beziehungen (2498), Exfreunde (380)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Maybe now« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Maybe now« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Figuren waren sympathisch, eine Charakterentwicklung war vorhanden und Colleen Hoover glänzt mit ihrem einzigartigen Schreibstil. Was will man mehr?«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich bleibe diesmal leider nicht komplett überzeugt zurück, da ich mir mehr Szenen von Maggie und Jake gewünscht hätte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe es genossen noch einmal mit den Charakteren mitfiebern zu können.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Emotional, romantisch, witzig und wunderschön!«