Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

Extended Hope - Hayley & Aaron
Verfasser: Sarah Saxx (24)
Verlag: Books on Demand (2232)
VÖ: 14. Juli 2019
Seiten: 340 (Gebundene Version), 366 (Kindle Edition)
Themen: Beziehungen (1394), Faszination (4), Fluch (468), Freundschaft (1639), Partys (330), Sexspielzeuge (1)
Charts: Einstieg am 18. Juli 2019
Höchste Platzierung (1) am 21. Juli 2019
Zuletzt dabei am 1. August 2019
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Extended Hope - Hayley & Aaron« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Extended Hope - Hayley & Aaron« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Reihe ist bisher sehr gut zu lesen und auch EXTENDED hope hat mir einige schöne Lesestunden beschwert.«
BuchSpinat keine Wertung -
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ach was war das für ein tolles Buch! Ich kann euch sagen, es lohnt sich.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mochte "Extended hope" wirklich von der ersten bis zur letzten Seite an.«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der zweite Teil der Reihe war schwächer als der erste, ich habe wohl etwas anderes erwartet, freue mich aber sehr auf den dritten und letzten Teil der Reihe.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Lesegenuss der Drama, Humor und viel Romantik und Liebe vereint. Absolute Leseempfehlung.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absoluter Volltreffer, ich möchte unbedingt mehr davon.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Toller Start, doch leider konnte mich die Geschichte nicht ganz so abholen, wie das erste Buch.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte