Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Vielwelten-Trilogie 2.1 - Tala und der verschollene Weise 1

Verfasser: Maria Hermann (3)
Verlag: Books on Demand (5497)
VÖ: 16. Juli 2019
Genre: Fantasy (18879)
Seiten: 396 (Gebundene Version), 386 (Kindle-Version)
Themen: Gefährten (96), Geheimnisse (6280), Prophezeiungen (717), Reisen (3168), Suche (1680), Zwischenwelt (53)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Vielwelten-Trilogie (3)
Tala kommt in eine neue Welt, die ganz anders aber genauso spannend und aufregend ist, wie die Eiswelt im ersten Buch. Sie begegnet dort Arun, einem jungen Waldjäger, mit dem zusammen sie auf neue Rätsel und Geheimnisse stößt, welche es zu entschlüsseln gilt. Auch Talas alte Freunde trifft man wieder... auf gigantischen Baumpfaden, auf Windschiffen und in geheimnisvollen Mangrovenwäldern...
Kommentar vom 4. August 2019 um 15:20 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Buch war magisch! Die unendliche Fantasie und Liebe zum Detail, mit der die Autorin ihre neue Welt gestaltet hat, verzauberte mich auf jeder Seite von neuem. Die Figuren waren symphatisch, real und einzigartig. Die Handlung originell und spannend. Der Schreibstil von Maria Hermann ist umwerfend, ich kann den nächsten Teil kaum erwarten. Hut ab!«
  5      0        – geschrieben von Bernsteinstern
Kommentar vom 25. Juli 2019 um 14:01 Uhr (Schulnote 1):
» Wie schön, dass es nach drei Jahren nun endlich weitergeht. Ich habe das Buch verschlungen...weniger als eine Woche (so schnell bin ich doch sonst nicht)
Ich war hin und hergerissen zwischen jede Seite genießen und dem Drang wissen zu wollen wie es weitergeht. Nun weiß ich es und ich hoffe Maria Hermann schreibt bald das nächste Buch. In der Zeit werde ich auf jeden Fall das Buch gerade noch einmal lesen.

Für mich mal wieder fantasy auf dem höchsten Niveau und ich muss sagen Band II.1 hat meine Erwartungen übertroffen- gefiel mir noch besser als Tala I. Liebe Maria Hermann, bitte schreiben Sie weiterhin so tolle Bücher, die mir und meinen Freunden soviel Freude machen.«
  4      0        – geschrieben von Schwedenhase
Kommentar vom 18. Juli 2019 um 18:11 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Buch ist phantastisch, lustig und tiefsinnig. Die Figuren wachsen einem so ans Herz, dass man sie gerne zu seinen Freunden zählt und ihnen am liebsten im echten Leben begegnen würde! ;)«
  3      0        – geschrieben von Linnérialsal