Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Candy Kings 1 - Scott & Christine

Verfasser: Felicity D'Or (16)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 11. Juli 2019
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 237
Themen: Beziehungen (3241), Las Vegas (273), One-Night-Stand (559), Stripper (121), Universität (400), Wiedersehen (2340)
Reihe: Candy Kings (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Scott hat sich als Mitglied einer Men-Strip Gruppe das Studium finanziert. Gleich bei seinem ersten Job wird er damit konfrontiert: seine neue Chefin ist ein One-Night-Stand, den er nicht vergessen konnte. Doch ist er auch mehr für Christine, als der hübsche Stripper aus Las Vegas?
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Oktober 2020 um 8:49 Uhr (Schulnote 1):
» Christine ist in Las Vegas um den Junggesellinnen Abschied ihrer Schwester zu feiern.

In einem Club sehen sie sich eine Strippshow an die "Candy Kings" und ja einer kommt zu ihr.

Scott hat heute den letzten Abend mit den Candy Kings denn sein Studium ist geschafft, im Saal sieht er SIE und er geht zu ihr.

Später sieht Scott sie auf der Tanzfläche und dann an der Bar.

Scott spricht sie an und beide fühlen es.

Ja es ist ein One-Night-Stand so denkt Chris und verschwindet am morgen ohne Abschied.

Wochen später kommt ein neuer Kollege an Ihre Universität und JA ES IST SCOTT.

Chris weiß nicht wie sie reagieren soll aber beide werden ein Paar allerdings heimlich denn Chris will es so.

Wird ihnen das zum Verhängnis und wer gönnt ihnen wenn nicht das Glück

Ich habe es sehr genossen«
  5      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies