Wir grüßen unseren neuesten User »seanachan2324«!

Herz trifft Prinz
Verfasser: Anna Fischer (9)
Verlag: Montlake (207)
VÖ: 16. Juli 2019
Themen: Journalisten (1011), Kalifornien (254), Reisen (2149), San Francisco (213)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Herz trifft Prinz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. August 2019 um 13:54 Uhr (Schulnote 1):
» In " Herz trifft Prinz " hat Jounarlistin Ellen momentan nicht das große Los gezogen. Ihr Liebesleben steht vor dem aus und im Job sind nur noch Storys mit viel Glamour und Enthüllungen gefragt, genau das also, von dem Ellen Abstand halten möchte.
Aber das sie aufs Geldverdienen angewiesen ist, bleibt da nicht viel Spielraum.
Als sie dann Jamal begegnet, der als Hot-Dog Verkäufer arbeitet, kommt sie seinem Geheimnis auf die Spur und wittert eine klasse Story, auch wenn ihr Gewissen etwas anderes sagt.
So kommt es, das sie gemeinsam mit Jamal durch Kalifornien reist um eine angebliche Reisedoku zu schreiben, doch insgeheim ist eine mehrteilige Reihe über Jamal inklusive Lovestory geplant.
Doch was keiner dabei eingeplant hatte ist, das das Herz seine eigene Pläne hat und dadurch das Chaos vorprogrammiert ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Ellen und Jamal mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, wollte ich doch erfahren, ob es den beiden trotz Geheimnisse gelungen ist, ein Happy End zu bekommen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 25. Juli 2019 um 7:42 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover dieses Teiles passt vom Stil her perfekt zu den anderen der Reihe. Ich finde es sehr gelungen. Auch diesmal kann man keine Gesichter der Protagonisten erkennen. Hier ist wieder das Herz im Mittelbuch.
Ich bin gleich in der Geschichte versunken und habe Ellen sofort in mein Herz geschlossen, da sie eine sehr wahrheitsliebende und hilfsbereite Frau ist. Die allerdings auch ihre Schwächen hat und mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen hat. Jamal wiederum ist oftmals so richtig lieb naiv, aber er schafft es jede Situation zum bessern zu wenden. Beide besuchen auf ihrer Reise durch San Francisco und Kalifornien traumhaft schöne Orte und treffen auf viele unterschiedliche Menschen mit denen sie sich anfreunden und ihre Probleme kennen lernen. Durch diese Begegnungen bekommt diese Story Tiefe und behandelt einige ernsthafte Themen. Aber keine Sorge, es bleibt durch den flüssigen Schreibstil und jeder Menge Witz ein sehr schönes und unterhaltsames Buch. Die Autorin hat hier die perfekte Mischung gefunden.

Fazit:
Die Autorin hat hier wieder eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben, die mit sehr viel Humor und jeder Menge Wirrungen der Liebe gespickt ist.«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa