Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Faber und Waatstedt ermitteln 6 - Tödliches Campen
Verfasser: Elke Nansen (9)
Verlag: Klarant (689)
VÖ: 16. Juli 2019
Themen: Auftragsmord (32), Camping (78), Ermittlungen (1316), Erpressung (293), Hotel (755), Kommissare (2043), Mord (5976), Nordsee (328), Ostfriesland (566)
Reihe: Faber und Waatstedt ermitteln (9)
Ein unerklärlicher Mord versetzt den ostfriesischen Ort Campen in Aufruhr. Der Einheimische Timmo Beimes wird beim Tennisspielen erschossen, doch es gibt weder Spuren noch eine logische Erklärung für den tödlichen Schuss. Auch ein weiterer rätselhafter Todesfall sowie mehrere Erpressungen blieben bereits ohne Spur – treibt ein Phantom sein Unwesen in Ostfriesland? Die Kommissare Richard Faber und Rike Waatstedt von der Kripo Emden/Leer stoßen in ihren Ermittlungen auf das ganz große Geld: Das Mordopfer sperrte sich als Einziger der Inhaber eines Campingplatzes gegen den lukrativen Verkauf. Für die Errichtung eines Wellnesshotels direkt an der Nordsee sind die Investoren bereit, Millionenbeträge zu bezahlen. Handelt es sich um einen Auftragsmord aus den Reihen der Geldgeber? Oder ist der Täter im privaten Umkreis des Toten zu finden? Der Campingplatz-Besitzer hatte sich durch seine aggressive Art viele Feinde gemacht …
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (1)
»Faber und Waatstedt ermitteln 6 - Tödliches Campen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Ostfrieslandkrimi der mich auf ganzer Ebene mitreißen konnte und mit einem vielschichtigen Fall punktet, der absolut überrascht und in Atem hält.«