Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!

Die Astronautin

Verfasser: S.K. Vaughn (1)
Verlag: Goldmann (2363)
VÖ: 15. Juli 2019
Genre: Science Fiction (4052)
Themen: 21. Jahrhundert (394), Astronauten (77), Bewusstlosigkeit (11), Erinnerungen (1254), Mission (1105), NASA (42), Raumschiffe (954), Unfälle (1592), Weltraum (1709), Wissenschaftler (559)
Leider existiert für »Die Astronautin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Astronautin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchvogel 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Hab ich am Anfang der Geschichte noch gebannt gefolgt, wurde mir nach und nach die Geschichte zu flach und uninteressant, am Ende hab ich die Seiten nur noch überflogen, weil ich wissen wollte, wie alles ausgeht.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr beeindruckende Geschichte über Versagen, Hoffnung, Zuversicht und Enttäuschung, Überlebensinstinkt und dem großen Ganzen.«