Wir grüßen unseren neuesten User »DARIO08«!

Slow Revolution
Verfasser: inhonorus (5)
VÖ: 8. Juli 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2783)
Themen: Begegnungen (2458), Selbstfindung (146)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »Slow Revolution« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
»Slow Revolution« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Es ist ein bedrückender / beeindruckender Lesesnack, der zum Nachdenken anregt.«
Buch SUCHT Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist „Slow Revolution“ ein spannender Einblick in die Gedankenwelt eines jungen Mannes, der zwischen Alkohol, Drogen und semifunktionalen Familien aufwächst und seinen Weg ins Leben sucht.«