Wir grüßen unseren neuesten User »Rambona«!

Innige Umarmung
Verfasser: Daphne Teubner (4)
VÖ: 4. Juni 2019
Themen: Angebot (257), Begegnungen (2349)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Jeder Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen, aber was passiert, wenn diese Erfahrung einen Menschen fast brechen?
Bisschen Drama, bisschen Romantik, bisschen Humor - viel Unterhaltung.
Ein abgeschlossener Liebesroman aus der Perspektive der weiblichen Hauptfigur mit viel Romantik, Spaß und ein paar Schimpfwörtern.

Ella lässt auf den Deal mit Elias ein ihn für Geld zu umarmen.
Leider fällt es ihr schwer sich an die Abmachung zu halten und erhofft sich doch mehr, obwohl er schroff jede Nähe, die über diese rein körperlichen Umarmungen hinausgeht, ablehnt.
Aus Umarmung wird Händchenhalten, aus Händchenhalten Kuscheln und schließlich gibt er gezwungenermaßen zu, dass er sie mag und stimmt einer Freundschaft zu. Ella will noch mehr, aber es scheint als wären seine Grenzen jetzt endgültig erreicht.

Als ebook und als Taschenbuch über Amazon erhältlich. Eingetragen in das Kindle Unlimited und kann von KU TeilnehmerInnen kostenfrei gelesen werden.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 370 Seiten

Ganz viel Freude beim Lesen

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Armin Tessmer für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Daphne Teubner gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Kommentar vom 5. August 2019 um 12:34 Uhr (Schulnote 1):
» Witzige romantische Geschichte über Liebe, Leid und Freundschaft. Feel Good Romantik ohne überzogen Kitschig zu sein.«
  2      0        – geschrieben von AllesVerschlinger