Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.886 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Mord aus heiterem Himmel
Verfasser: Achim Kaul (1)
Verlag: Eigenverlag (13126) und epubli (906)
VÖ: 12. Mai 2019
Genre: Kriminalroman (6063)
Seiten: 260 (Kindle Edition), 336 (Taschenbuch-Version)
Themen: Allgäu (55), Ermittler (299), Kommissare (1450), Mord (4763), Professor (256)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ein Kunstprofessor stürzt aus einem Heißluftballon mitten über dem Kurpark ab. Das war die Anfangsidee zu dem Kriminalroman »Mord aus heiterem Himmel«, der in Bad Wörishofen spielt und am 03.06.19 als Taschenbuch herauskam. Dieser Allgäukrimi der besonderen Art fesselt von der ersten Seite an. Handelt es sich bei diesem kuriosen Todesfall um einen skurrilen Selbstmord oder um eine luftige Art des Mordens? Wie Kommissar Adam Zweifel und seine burschikose Assistentin Melzick, das neue Ermittler–Duo, ihren ersten und sehr ungewöhnlichen Mordfall lösen – das hat schon was. Man will nach jeder Seite unbedingt wissen, wie es weitergeht. Der Autor beschreibt seine Personen sehr plastisch und beweist eine gehörige Portion Humor. Allerdings nie auf eine platte Art und Weise sondern eher elegant und ironisch. Ein Engländer würde sagen: sophisticated. Dabei kommt aber auch das Böse nicht zu kurz, es wird jedoch auf schmackhafte Weise serviert. Die Balance zwischen Spannung und Humor geht nie verloren. Das Ganze läuft auf einen geschickt inszenierten showdown hinaus. Eloquente Ermittler in Bestform. Ein äußerst beachtliches Debüt.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Achim Kaul für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wedding Games 3 - Die Anmut des Lichts
Geschrieben von: June Reeler (11. Juli 2019)
Auf Wiedersehen im Luhg Holiday
Geschrieben von: Christine Erdic (6. Dezember 2016)
80/100
[1 Blogger]
Rocky Waschbär - Der Apfelkuchendieb
Geschrieben von: Michael Engler (12. Juli 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mord aus heiterem Himmel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz