Wir grüßen unseren neuesten User »LOMION0908«!

Mord aus heiterem Himmel
Verfasser: Achim Kaul (1)
Verlag: Eigenverlag (14367) und epubli (995)
VÖ: 12. Mai 2019
Themen: Allgäu (57), Ermittler (335), Kommissare (1610), Mord (5091), Professor (281)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Zweifel und Zick knobeln an ihrem ersten Fall. Ein Allgäu-Krimi der besonderen Art. Ein unglaublicher Tatort. Ein wahnwitziger Todesfall. Ein wortwitziges Ermittlerduo.
Der Himmel ist heiter über Bad Wörishofen. Doch der Sommer wird mörderisch. Ein Kunstprofessor beendet sein wichtigstes Manuskript. Kurz darauf stürzt er mitten über dem Kurpark aus großer Höhe in den Tod. Ein rätselhafter Selbstmord? Eine luftige Art des Mordens? Kommissar Zweifel und seine junge Kollegin Zick stehen vor einem Labyrinth aus Fragen.
Bei Ihren Ermittlungen beweisen sie Spirit, Cleverness, Schlagfertigkeit und Humor. Nach schmerzhaften Begegnungen und kniffligen Wortgefechten steht Ihnen schließlich die entscheidende Konfrontation bevor.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mord aus heiterem Himmel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.