Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Draußen
Verfasser: Cleo A. Wiertz (3)
Verlag: Books on Demand (2137)
VÖ: 8. Juli 2019
Genre: Schwer klassifizierbares Buch (98)
Thema: Natur (102)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2019 nominieren
Leider existiert für »Draußen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Karneval des Todes
Geschrieben von: Monika Grasl, Doris E.M. Bulenda, Peter Stohl, Nadine Buch, Thomas Williams, Marc Hartkamp, Jan Orbahn, Anna-Katharina Höpflinger, Nadine Baumann, Andreas Dörr, Christian Veit Eschenfelder, Heidi Gensheimer, Tim Pollok, Alexander Knörr, Iolana Paedelt, Lyakon, Sebastian Hallmann, M.W. Ludwig, Grit Kasdorf, Cleo A. Wiertz, Sarah Ziegler, Uta Maria Jürgens und Catharina Bombardi (3. August 2017)
Im Spiegel der Worte
Geschrieben von: Cleo A. Wiertz und Frederick Wyatt (20. Mai 2019)
Stille
Geschrieben von: Erling Kagge (11. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Draußen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.