Wir grüßen unseren neuesten User »giulia35«!

Silent Victim
Verfasser: Caroline Mitchell (1)
Verlag: Aufbau (633)
VÖ: 14. Juni 2019
Themen: Ehefrau (72), Ehemann (128), Familien (1046), Haus (226), Lehrer (511), Leichen (1758), Mord (5107), Mörder (451)
Leider existiert für »Silent Victim« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Silent Victim« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Empfehlenswert für jeden, der gern miträtselt und -fiebert.«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt lesenswert und spannend, aber mit kleinen Schwächen.«