Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Kein Herzog für die Lady
Verfasser: Sarah Denby [Corinna Vexborg] (1) und Sarah Denby [Nicole Wellemin] (1)
VÖ: 6. Juli 2019
Genre: Historischer Roman (3518) und Romantische Literatur (16708)
Themen: 19. Jahrhundert (1077), Adel (264), England (996), Herzöge (108), London (1339), Regency-Ära (134), Vagabunden (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2019 nominieren
Leider existiert für »Kein Herzog für die Lady« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Als die Welt in Flammen stand
Geschrieben von: Corinna Vexborg (28. September 2016)
Christmas Kisses
Geschrieben von: Corinna Vexborg (15. November 2018)
Wedding Games 3 - Die Anmut des Lichts
Geschrieben von: June Reeler (11. Juli 2019)
»Kein Herzog für die Lady« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund bietet dieser Roman ein atemberaubend schönes rundes Gesamtpaket«