Wir grüßen unseren neuesten User »burgg«!

Traumseglerin
Verfasser: Henning von Ketelhodt (1)
Verlag: tredition (161)
VÖ: 14. Mai 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2719)
Seiten: 372 (Gebundene Version), 319 (Kindle Edition)
Link: Facebook-Seite zum Buch
Themen: Familien (1045), Jugend (35), Meditation (62), Segeln (34)
Die ständigen Grübeleien über sich und das Leben machen Caroline zu schaffen, bis sie beim Lesen auf die fiktive Person Serena trifft. Diese Figur aus einem Abenteuerroman, die sich selbst das Segeln aneignet und mit einem Boot über die Meere zieht, fasziniert die junge Frau sehr. Caroline beschließt, einfach den gleichen Weg zu gehen wie die Romanheldin. Dabei entdeckt sie nicht nur, wie sie ein Boot am Wind halten kann. Sie macht sich auch auf eine Reise in ihr Inneres. Doch bald muss sie feststellen, dass das Buch, dem sie folgt, mehr Überraschungen für sie bereithält, als sie zu Beginn ihres Vorhabens jemals ahnen konnte.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Traumseglerin« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.