Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas666«!

Touchdown 1 - Wenn Liebe trifft
Verfasser: Jenna Stean (6)
VÖ: 14. Juli 2019
Themen: Football (144), Job (6), Quarterback (31), Sportler (204)
Reihe: Touchdown (Jenna Stean) (2)
Charts: Einstieg am 28. Juli 2019
Höchste Platzierung (6) am 30. Juli 2019
Zuletzt dabei am 9. August 2019
Leider existiert für »Touchdown 1 - Wenn Liebe trifft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Juli 2019 um 7:39 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin hingerissen, begeistert und vollkommen berauscht. Was mich sofort für diesen hinreißenden Roman eingenommen hat war Ashley, ich dachte "endlich, endlich mal kein blonder Strich in der Landschaft, sondern ein Mädchen wie du und ich" PERFEKT! Und dieses rothaarige Sommersprossige liebenswerte Mädchen ist so süß und authentisch dargestellt das sie sich gleich in mein Herz geschlichen hat. Heimlich in den Quaterback Lucas verliebt, himmelt sie ihn aus der Ferne an, bis sie einen Deal mit ihm eingeht.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich, dazu geradlinig und konstant im Fluss. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und mir bot sich eine packend und lebendige Geschichte, deren Bann ich mich nicht entziehen konnte. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin wirklich genial gelungen und definitiv hinreißend unterhalten worden.«
  6      0        – geschrieben von Emotionbooksworld
Kommentar vom 14. Juli 2019 um 12:10 Uhr (Schulnote 1):
» Ashley White ist schüchtern denn sie wurde in Ihrer Schulzeit gemobt.

damit es beim Studium nicht passiert hält sie sich im Hintergrund.

Lucas Hanson der Quaterback der Mannschaft hat es Ihr angetan aber er sieht sie nicht.

Wenn Ashley angesprochen wird ist sie stumm und sagt nichts so auch als Lucas sie mal anspricht.

Bei einer Partnerarbeit muß sie mit Lucas zusammen arbeiten - ausgerechnet Lucas.

Lucas hat etwas anders im Sinn und bittet Ashley die Arbeit alleine zu schreiben er lädt sie dafür zum essen ein und besorgt Ihr einen Job.

Ashley willigt ein und Lucas hält Wort.

Beim Training wirft Lucas einen Ball so hart das er Ashley am Kopf trifft, sein schlechtes Gewissen bringt ihn dazu sich um sie zu kümmern.

Durch den Sturz ist sie nun viel aufgeschlossener und sagt was sie denkt das wiederum gefällt Lucas.

Es ist ein gefühlvolles Buch an manchen Stellen auch sehr lustig.

Ich kann es nur jedem empfehlen

Werden die beiden wirklich eine Beziehung führen können oder gibt es Neider die alles zerstören.
Ich habe sehr mit Ashley gelitten und Lucas oft verflucht. (Elke R.)«
  11      0        – geschrieben von elke1205