Anaconda - Keine Angst, sie beißt nicht

Verfasser: Lauren Landish (9)
VÖ: 19. Juni 2019
Themen: Dates (552), Football (394), Sportler (935), Verlangen (488)
Leider existiert für »Anaconda - Keine Angst, sie beißt nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Juli 2019 um 12:12 Uhr (Schulnote 1):
» Brianna arbeitet im Hotel als Zimmermädchen um Ihr Studium zu finanzieren.

Leider verlassen einige Menschen Ihr Zimmer in einem Saustall.

Bei Ihrer Pause geht sie ins Cafe zu Ihrer Freundin Mindy um einen starken Kaffee zu trinken.

Ihr Chef sieht sie dort und macht sie gleich wieder zur Schnecke und droht auch wieder mit Kündigung.

Also weiter geht´s nächstes Zimmer, eigentlich soll es ja frei sein aber Bri schaut nach dem rechten und dort kommt ein nackter Mann aus dem Bad OMG und er macht keine Anstalten sein bestes Stück zu verdecken.

Gavin ist leicht geschockt und denkt nicht nach aber Bri rennt schnell weg.

Ab jetzt ist es für Gavin nicht leicht sich zu konzentrieren denn er sieht nur SIE - er muß sie finden und haben.

Ist Bri eine von denen? nein sie geht im soweit aus dem Weg aber Gavin findet sie und macht ein Date mir Ihr aus.

Wie wir Bri sich entscheiden und wir Ihr Chef sie weiter nerven

das alles erfahrt Ihr wenn Ihr das Buch lest (Elke R.)«