Wir grüßen unseren neuesten User »elly76«!

Jahreszeitenliebe 1 - Ein Sommer mit Jano
Verfasser: Sam Nolan (25)
VÖ: 11. Juli 2019
Themen: Fassade (321), Homosexualität (2063), Schüler (184), Urlaub (708)
Reihe: Jahreszeitenliebe (2)
Leider existiert für »Jahreszeitenliebe 1 - Ein Sommer mit Jano« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 17. Juli 2019 um 19:54 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Sommer mit Jano " ist Tristan das Versteckspiel leid und doch tut er alles, um sein Outing zu verhindern. Bis es zu spät dazu ist. So wird er von seinen sogenannten Freunden gemieden
Auch seine Eltern haben die Faxen dicke und so landet er mit der ganzen Familie im Urlaub.
Was erst die Hölle bedeuted, ändert sich bald. Den mit dem kennenlernen von Jano wird alles anders.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und bleibt dabei abwechselungsreich und spannend. Man darf mit Tristan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen, genauso werden uns auch die Ungerechtigkeiten aufregen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, wie es mit Tristan und Jano weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa