Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Zum Nachtisch gibts Sirtaki
Verfasser: Kay Monroe (2)
VÖ: 30. April 2019
Themen: Alkohol (79), Ausgrabungen (63), Homosexualität (1901), Professor (256), Trennung (756)
Leider existiert für »Zum Nachtisch gibts Sirtaki« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
24 Days of Queer@venthologie
Geschrieben von: Barbara Corsten, Neschka Angel, Svea Lundberg, Chris P. Rolls, Marcel Duval, Jayden V. Reeves, Lena M. Brand, B.D. Winter, Jobst Mahrenholz, Màili Cavanagh, Maya Winter, Jay Bélier, Moritz Berg, Chrissy Burg, Ashan Delon, Kaiden Emerald, Gabriele Oscuro, Tristan Thomas, Elian Mayes, Kay Monroe, Lex Aron Rees und Marc Weiherhof (19. Dezember 2018)
Was mir von dir bleibt
Geschrieben von: Adam Silvera (22. März 2019)
sick girl
Geschrieben von: Alice Winter (25. Februar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Zum Nachtisch gibts Sirtaki« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.