Wir grüßen unseren neuesten User »leandro08«!

Club Red Vulcano 2 - Wer mit dem Feuer spielt
Verfasser: Isabella Lovegood (33)
VÖ: 12. Juli 2019
Genre: Erotische Literatur (3363)
Themen: Ehe (537), Leidenschaft (684), Swingerclub (14)
Reihe: Club Red Vulcano (2)
Leider existiert für »Club Red Vulcano 2 - Wer mit dem Feuer spielt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. August 2019 um 18:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wer mit dem Feuer spielt: Sinnlicher Liebesroman (Club Red Vulcano 2) " sind bei Julia und Bernd nach fast zwanzig Jahren Ehe alte eingefahrene Strukturen Alltag. Die beiden Kinder sind fast aus dem Haus und um wieder etwas Pfeffer in ihre Beziehung zu bekommen, schlägt Bernd etwas vor, was alles ändern wird.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Julia mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie es Julia ergangen ist.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa