Wir grüßen unseren neuesten User »MAREIKE118«!

I Wasn't Expecting You
Verfasser: Susan Liliales (15)
VÖ: 11. Juli 2019
Themen: Bürgermeister (61), Geschäftsleute (549), Irland (306), Lehrer (480), Seitensprung (207), Trennung (754), Umzug (304)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2019 nominieren
Leider existiert für »I Wasn't Expecting You« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wild Atlantic Way 5 - Desire
Geschrieben von: Susan Liliales (1. November 2018)
Love, Joana
Geschrieben von: Susan Liliales (1. Juni 2017)
Love Between Pictures
Geschrieben von: Susan Liliales (13. Juli 2017)
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 14. Juli 2019 um 12:09 Uhr (Schulnote 1):
» Rose Turner ist in Croftdale gelandet dort hat sie eine neue Stelle als Lehrerin.

Die alte in Dublin hat sie aufgegeben als sie Ihren Freund mit einer Schülerin in Ihrem Bett gefunden hat.

Nun hat sie das Geschäft Word& Paper entdeckt dort gibt es Bücher und Cafe – super.

Beim schmökern im neuen Buch entdeckt sie einen Mann in Arbeitskleidung und denkt WOW, kurze Zeit später kommt er wieder und hat ein junges Mädchen im Arm.

Da schreitet Rose ein denn so etwas geht nicht.

Am nächsten Tag stellt sie sich bei Bürgermeister Ian Anderson vor der Ihr auch ein kleines Häuschen vermittelt und wer ist der Typ na der von gestern.

Zum Glück ist er nicht nachtragend denn das Mädchen ist seine Tochter.

Rose bekommt ein tolles Gartenhäuschen bei Ian. Beide empfangen die Schwingungen aber sind sie auch bereit dazu?

Ich habe es verschlungen denn Susan hat es wieder mal geschafft DANKE (Elke R.)«
  10      0        – geschrieben von elke1205