Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.477 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-96«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Der Kinderflüsterer
Verfasser: Alex North (1)
Verlag: blanvalet (1488)
VÖ: 1. Juli 2019
Genre: Spannungsroman (72)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 449 (Kindle Edition)
Themen: Entführungen (1460), Flüstern (2), Mord (5036), Neuanfang (860), Umzug (340)
Charts: Einstieg am 18. August 2019
Höchste Platzierung (1) am 19. August 2019
Zuletzt dabei am 29. August 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,60 (88%)
auf Basis von acht Bloggern
1
38%
2
63%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
12mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,55 (69%)
1
22%
2
30%
3
28%
4
12%
5
7%
6
1%
Errechnet auf Basis von 86 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Der Kinderflüsterer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (11)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der Kinderflüsterer« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»100 Seiten weniger hätten der Spannung sicher gutgetan.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gruselig, unheimlich, genau das, was man sich unter einem spannenden Krimi vorstellt.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Eine gelungene Mischung, die definitiv Lust auf mehr macht.«
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Der Thriller hatte mir insgesamt sehr gefallen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 3,8 von 5 76 Punkte
StAnni's Livingbooks 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»[...] Trotz allem konnte mich dieses Buch überzeugen, gerade weil der Autor einen fesselnden Schreibstil hat und ich Potenzial in ihm sehe.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Kinderflüsterer ist ein Debüt und dafür ist es wirklich gut gelungen, ich bin gespannt was wir von dem Autor noch zu lesen bekommen.«
printbalance 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Echte Thrillerfans werden zwar weniger auf ihre Kosten kommen, nichtsdestotrotz hat die Geschichte einen großen Unterhaltungswert!«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich gebe für das Buch gerne eine Leseempfehlung«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Langsamer Start mit guter Steigerung zum Ende hin. Spannender Plot, toller Schreibstil und auf jeden Fall zu empfehlen!«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»"Der Kinderflüsterer" ist ein tiefgründiges Buch, das seiner Ankündigung als aufregender Spannungsroman gerecht wird.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz