Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas666«!

Schokolade aufs Brot
Verfasser: Simona Pindeus (1)
Verlag: Books on Demand (2414) und Eigenverlag (14370)
VÖ: 2. Juli 2019
Themen: Ärzte (738), Dienstreise (10), Geheimnisse (3736), Kollegen (297), Neuanfang (871), Wohngemeinschaft (232)
Leider existiert für »Schokolade aufs Brot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schokolade aufs Brot« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein Buch, das mich sehr überrascht hat.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte vergnügliche Lesestunden und kann das Buch nur empfehlen.«