Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.583 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mila919«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
Ilka Landwehr und Alex Stettenkamp 12 - Hilfeschreie
Verfasser: Ulrike Schelhove (18)
Verlag: Eigenverlag (14378) und KVE (17)
VÖ: 10. Juli 2019
Genre: Kriminalroman (6519)
Seiten: 260 (Broschierte Version), 187 (Kindle Edition)
Themen: Eifel (123), Kinderheime (30), Kommissare (1611), Mord (5093), Verschwinden (1517)
Reihe: Ilka Landwehr und Alex Stettenkamp (12)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,73 (85%)
1
65%
2
4%
3
23%
4
8%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 26 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Kommissar Stettenkamp konnte es nicht fassen! Der Heimleiter hatte definitiv von der Sache gewusst und ein solches Geheimnis daraus gemacht. Weshalb? Seit vier Tagen schon war Dewid verschwunden. Auch das hatte er der Polizei bis heute verschwiegen! Was zum Teufel war hier los?"

Christiane Schildgen, Leiterin eines privaten Kinderheims wird nachts in unmittelbarer Nähe ihrer Wohnung tot aufgefunden - erschlagen!
Schnell gerät der jugendliche Rebell Dewid in Verdacht, der nach einem heftigen Streit mit ihr aus der Einrichtung verschwunden ist. Doch alsbald nimmt der Fall eine überraschende Wende an. Landwehr & Stettenkamp ermitteln in einem undurchschaubaren Dickicht aus menschlichem Leid, Geldgier und unfassbarem Behördenversagen. Abgründe tun sich auf! Doch dem Täter kommen die Kommissare scheinbar nicht auf die Spur...
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ilka Landwehr und Alex Stettenkamp 12 - Hilfeschreie« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz