Wir grüßen unseren neuesten User »mila919«!

Ilka Landwehr und Alex Stettenkamp 12 - Hilfeschreie
Verfasser: Ulrike Schelhove (18)
Verlag: Eigenverlag (14378) und KVE (17)
VÖ: 10. Juli 2019
Seiten: 260 (Broschierte Version), 187 (Kindle Edition)
Themen: Eifel (123), Kinderheime (30), Kommissare (1611), Mord (5093), Verschwinden (1517)
Reihe: Ilka Landwehr und Alex Stettenkamp (12)
"Kommissar Stettenkamp konnte es nicht fassen! Der Heimleiter hatte definitiv von der Sache gewusst und ein solches Geheimnis daraus gemacht. Weshalb? Seit vier Tagen schon war Dewid verschwunden. Auch das hatte er der Polizei bis heute verschwiegen! Was zum Teufel war hier los?"

Christiane Schildgen, Leiterin eines privaten Kinderheims wird nachts in unmittelbarer Nähe ihrer Wohnung tot aufgefunden - erschlagen!
Schnell gerät der jugendliche Rebell Dewid in Verdacht, der nach einem heftigen Streit mit ihr aus der Einrichtung verschwunden ist. Doch alsbald nimmt der Fall eine überraschende Wende an. Landwehr & Stettenkamp ermitteln in einem undurchschaubaren Dickicht aus menschlichem Leid, Geldgier und unfassbarem Behördenversagen. Abgründe tun sich auf! Doch dem Täter kommen die Kommissare scheinbar nicht auf die Spur...
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ilka Landwehr und Alex Stettenkamp 12 - Hilfeschreie« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.