Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Nimael 1 - Steine ewiger Macht
Verfasser: Tobias Frey (1)
Verlag: Talawah (19)
VÖ: 21. Mai 2019
Genre: Fantasy (9640)
Themen: Entführungen (1381), Geheimnisse (3505), Magie (1905), Studenten (798), Überleben (156)
Leider existiert für »Nimael 1 - Steine ewiger Macht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
... und über uns der Himmel von Peru
Geschrieben von: Jani Friese (1. August 2018)
Bedtime Trouble - Codewort Liebe
Geschrieben von: Maddie Holmes (9. Mai 2017)
Liebe in der Toskana
Geschrieben von: Jani Friese (14. Oktober 2016)
»Nimael 1 - Steine ewiger Macht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Nimael: Steine ewiger Macht" ist Tobias Frey in meinen Augen ein perfekter Trilogieauftakt gelungen, auch wenn der Fantasyanteil hier noch nicht sehr hoch ist.«