Wir grüßen unseren neuesten User »Bücherwald13«!

Rocky Waschbär - Der Apfelkuchendieb
Verfasser: Michael Engler (8)
Verlag: Ueberreuter (224)
VÖ: 12. Juli 2019
Genre: Kinderbuch (3817)
Themen: Diebe (372), Flucht (1575), Kuchen (52), Mississippi (23), Sheriff (81), Verfolgung (172), Waschbären (25), Wilder Westen (97)
Leider existiert für »Rocky Waschbär - Der Apfelkuchendieb« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
»Rocky Waschbär - Der Apfelkuchendieb« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannend, lustig und absolut bezaubernd illustriert - ein tolles Wild-West-Abenteuer mit dem putzigsten kleinen Apfelkuchendieb der Welt!«