Wir grüßen unseren neuesten User »miko16!«!

Unter dem Kauribaum
Verfasser: Rebecca Maly (6)
Verlag: Edel (339)
VÖ: 12. Juli 2019
Genre: Historischer Roman (3518) und Romantische Literatur (16706)
Themen: 19. Jahrhundert (1077), Architekten (134), Australien (215), Ehe (465), Farm (151), Jugendliebe (278), Unfälle (913), Wales (48), Wilderer (18)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2019 nominieren
Leider existiert für »Unter dem Kauribaum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Lied des Paradiesvogels 1
Geschrieben von: Rebecca Maly (5. Juli 2018)
Die Hebammen-Saga 1 - Aufbruch in ein neues Leben
Geschrieben von: Linda Winterberg (12. Juli 2019)
Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons
Geschrieben von: Carsten Steenbergen, Tom Orgel, Stephan Orgel, Bernd Perplies, Christian von Aster, Melanie Vogltanz, Susanne Pavlovic, Stephan R. Bellem, Andrea Bottlinger, Rebekka Pax, Robin Gates, Ju Honisch, Christian Günther, Stefan Cernohuby, Judith Vogt und Christian Vogt (26. März 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Unter dem Kauribaum« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.