Wir grüßen unseren neuesten User »giulia35«!

Deceptive City 2 - Verraten
Verfasser: Stefanie Scheurich (12)
Verlag: Sternensand (101)
VÖ: 12. Juli 2019
Genre: Fantasy (10497) und Jugendliteratur (6180)
Themen: Entscheidungen (1591), Städte (66), Verrat (921)
Reihe: Deceptive City (3)
Mitchells und Thyas Leben wird nie wieder dasselbe sein.
Während Mitchell mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen zu kämpfen hat, sieht sich Thya mit der harten Realität außerhalb der Stadt konfrontiert. Sie muss feststellen, dass sie bisher in einer Traumblase gelebt hat, die nun geplatzt ist. Und auch Mitchell weiß nicht mehr, wem er eigentlich vertrauen kann. Gerade als er droht, all seine Hoffnung zu verlieren, taucht ausgerechnet der eine Mensch auf, der nicht mehr am Leben sein sollte, und bringt eine grausame Wahrheit ans Licht.
»Deceptive City 2 - Verraten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»In Sachen emotionaler Entwicklung und dem Spiel mit den Gefühlen der Leser, sowie der Protagonisten, macht der Autorin so schnell keiner etwas vor.«