Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas666«!

Deceptive City 2 - Verraten
Verfasser: Stefanie Scheurich (12)
Verlag: Sternensand (99)
VÖ: 12. Juli 2019
Genre: Fantasy (10451) und Jugendliteratur (6153)
Themen: Entscheidungen (1585), Städte (66), Verrat (920)
Reihe: Deceptive City (3)
Mitchells und Thyas Leben wird nie wieder dasselbe sein.
Während Mitchell mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen zu kämpfen hat, sieht sich Thya mit der harten Realität außerhalb der Stadt konfrontiert. Sie muss feststellen, dass sie bisher in einer Traumblase gelebt hat, die nun geplatzt ist. Und auch Mitchell weiß nicht mehr, wem er eigentlich vertrauen kann. Gerade als er droht, all seine Hoffnung zu verlieren, taucht ausgerechnet der eine Mensch auf, der nicht mehr am Leben sein sollte, und bringt eine grausame Wahrheit ans Licht.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Deceptive City 2 - Verraten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.