Wir grüßen unseren neuesten User »MAREIKE118«!

Becoming Elektra - Sie bestimmen, wer du bist
Verfasser: Christian Handel (3)
Verlag: Ueberreuter (210)
VÖ: 12. Juli 2019
Genre: Jugendliteratur (5732)
Themen: Angebot (227), Doppelgänger (73), Lügen (788), Luxus (52), Mord (4758), Unfälle (914)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2019 nominieren
Leider existiert für »Becoming Elektra - Sie bestimmen, wer du bist« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rosen & Knochen - Die Hexenwald-Chroniken
Geschrieben von: Christian Handel (12. September 2017)
Der unmögliche Mord
Geschrieben von: Markus Heitz, M.H. Steinmetz, Bernhard Stäber, Isabella Archan, Sonja Rüther, Uwe Voehl, Christian Handel, Tanja Karmann, Nora Bendzko, Erik R. Andara, Alex Jahnke, Simon H. Krätzer, Germaine Paulus, Carsten Schmitt, Kim Skott, Anke Schlachter und Christoph Steckelbruck (19. März 2019)
Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. September 2017)
»Becoming Elektra - Sie bestimmen, wer du bist« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bei "Becoming Elektra" stimmt eigentlich fast alles.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großes Wow an diese tolle Grundidee und übermäßig spannende Umsetzung!«